Startschuss für SMART Automation in Linz

13 Mai 2019

(c) Reed Exhibitions / Andreas Kolarik

Drei Tage lang dreht sich alles um die neuesten Trends in der Automatisierungstechnik

WIEN (14. Mai 2019). – Das Design Center Linz wird, wie alle zwei Jahre, zum Treffpunkt für die High-Tech-Elite. Bei der SMART Automation Austria von Veranstalter Reed Exhibitions präsentieren die Keyplayer der Branche von 14. bis 16. Mai die neuesten Innovationen und Trends der industriellen Automatisierungstechnik und nutzen die Chance gleichzeitig zum Networken.

SMART Linz noch „smarter“

Die Treue zur Messe und der Stellenwert der SMART ist bei den Ausstellern überaus stark ausgeprägt. Mit rund 180 Ausstellern war die gesamte Ausstellungsfläche des Design Center Linz schnell ausgebucht, sodass zusätzlich eine qualitativ hochwertige Leichtbauhalle am vorgelagerten Europaplatz errichtet wurde, um alle Platzanfragen erfüllen zu können. Die vielen Online-Voranmeldungen lassen zudem auf eine Steigerung auf der Fachbesucherseite hoffen. Direkt neben dem Design Center Linz stehen rund 200 zusätzliche Parkplätze für Besucher zur Verfügung. Dieses können mit dem kostenpflichtigen Priority Ticket für den Messebesuch reserviert werden – weitere Goodies inklusive. Die bekannten Parkplätze rund um den Veranstaltungsort bleiben bestehen und können so wie in den Vorjahren mit dem Shuttleservice erreicht werden.

Kostenloser Eintritt - bequem und günstig anreisen

Bei Online-Registrierung unter hwww.smart-linz.at/de/besuchen/ticket ist der Messeeintritt für Fachbesucher kostenfrei und gilt gleichzeitig für den Zugang zum Messe-Netzwerk. Nach und von Linz reisen Besucher der SMART Automation unter Vorlage des Online-Eintrittstickets mit der WESTbahn um 50% günstiger.

Die SMART Automation Austria im Design Center Linz kann am Dienstag, 14., und Mittwoch 15. Mai, von 9 bis 18 Uhr und am Donnerstag, 16. Mai, von 9 bis 17 Uhr besucht werden.