Countdown zur SMART Automation Austria 2019 in Linz

30 Apr 2019

(c) Reed Exhibitions / Andreas Kolarik

In zwei Wochen trifft einander die High-Tech-Elite Österreichs

WIEN (30. April 2019). – In genau zwei Wochen ist es soweit - die SMART Automation Austria von Veranstalter Reed Exhibitions, die alle zwei Jahre Einzug ins Design Center Linz hält, öffnet für drei Tage ihre Tore. Von 14. bis 16. Mai treffen einander hier die Keyplayer rund um Innovationen und Trends der industriellen Automatisierungstechnik.

SMART Linz noch „smarter“

Die Treue zur Messe und der Stellenwert der SMART ist bei den Ausstellern überaus stark ausgeprägt. Schnell war die gesamte Ausstellungsfläche des Design Center Linz ausgebucht – die vielen Online-Voranmeldungen lassen zudem auf eine Steigerung auf der Fachbesucherseite hoffen. Direkt neben dem Design Center Linz stehen rund 200 zusätzliche Parkplätze für Besucher zur Verfügung. Dieses können mit dem kostenpflichtigen Priority Ticket für den Messebesuch reserviert werden – weitere Goodies inklusive. Die bekannten Parkplätze rund um den Veranstaltungsort bleiben bestehen und können so wie in den Vorjahren mit dem Shuttleservice erreicht werden. Qualitativ hochwertiger ist die erweiterte Ausstellungsfläche im Außenbereich. Eine voll ausgestattete Leichtbauhalle löst das Zelt ab.

Kostenloser Eintritt - bequem und günstig anreisen

Bei Online-Registrierung unter hwww.smart-linz.at/de/besuchen/ticket ist der Messeeintritt für Fachbesucher kostenfrei und gilt gleichzeitig für den Zugang zum Messe-Netzwerk. Nach und von Linz reisen Besucher der SMART Automation unter Vorlage des Online-Eintrittstickets mit der WESTbahn um 50% günstiger.

Die SMART Automation Austria im Design Center Linz kann am Dienstag, 14., und Mittwoch 15. Mai, von 9 bis 18 Uhr und am Donnerstag, 16. Mai, von 9 bis 17 Uhr besucht werden.