• 19. – 21. Oktober 2021
  • Design Center Linz, 4020

Reed Exhibitions stellt neue Markenidentität und Positionierung vor

Reed Exhibitions hat seine Weiterentwicklung zu RX bekannt gegeben, mit einer neuen visuellen Identität und einer aktualisierten Markenpositionierung.  

London (11. Juni 2021): Reed Exhibitions hat seine Weiterentwicklung zu RX bekannt gegeben, mit einer neuen visuellen Identität und einer aktualisierten Markenpositionierung. 

Aufbauend auf seinem Kernsegment, dem Veranstaltungsgeschäft, nutzt das Unternehmen seine Kompetenzen im Daten- und Technologiebereich, um ganzjährig Inhalte für Communities zu schaffen. Ziel ist es, Unternehmen in ihrem wirtschaftlichen Wachstum zu unterstützen. 

"Die Möglichkeiten, sowohl digitale als auch persönliche Interaktionen miteinander zu kombinieren, spielen in der globalen Wirtschaft eine bedeutende Rolle. Diese Interaktionen schaffen bessere Bedingungen für unsere Kunden, bessere Entwicklungsmöglichkeiten für unsere Mitarbeiter und entscheidend bessere Erlebnisse für unser Publikum“, kommentiert Hugh Jones, CEO von RX, die Neupositionierung. 

Man wolle auf die Erfahrung und die Leidenschaft für die Branchen bauen, die man bediene. „Wir wissen, dass wir einen positiven Einfluss auf die Gesellschaft und unsere Kunden haben können, indem wir uns für ein integratives Arbeitsumfeld einsetzen. Unsere neue Markenidentität vereint uns hinter einem übergeordneten Ziel, unsere Kunden dabei zu unterstützen, ihr Geschäft auszubauen: RX is in the business of building businesses", so Hugh Jones weiter.

 

© Reed Exhibitions/RX

Über RX

RX hat es sich zur Aufgabe gemacht, Business für Einzelpersonen, Communities und Organisationen zu schaffen. Durch die Kombination von Daten und digitalen Produkten macht RX 400 Veranstaltungen in 22 Ländern und 43 Branchen noch attraktiver. RX ist Teil von RELX, einem globalen Anbieter von informationsbasierten Analyse- und Entscheidungstools für professionelle und geschäftliche Kunden. www.rxglobal.com  

Rückfragen bitte an:  

Elisabeth Biedermann
Director of Brand & Corporate Communication
Mobil: +43 676 82 32 3200
Festnetz: +43 1 72720 3200
elisabeth.biedermann@rxglobal.com

Christian Reiß
Head of Corporate Communication
Mobil: +49 174 34 26 244
Festnetz: +49 211 90 191 221
Christian.reiss@rxglobal.com

Bei allen personenbezogenen Bezeichnungen gilt die gewählte Form in Ausführung des Art. 7 B-VG auf Frauen und Männer in gleicher Weise.